Kanto-Champkampf und weitere Aktionen ab sofort in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort und bis zum 13. Dezember ist der Champkampf: Kanto in Pokémon Masters EX aktiv. In der kurzen Zeit kann erneut gegen die Top 4 und dem Champ der Kanto-Region angetreten werden, um Champseelen zu sammeln.

Zusätzlich ist eine Trainingsgebiet Belohnung↑-Aktion im Spiel aktiv. Mit dieser ist es möglich in ausgewählten Trainingsgebieten 50% mehr Belohnungen zu erhalten, als es standardmäßig geben würde. Außerdem ist eine Spezielle Aktion aktiv, bei welcher neue Missionen erledigt werden können. Die Aufgaben können mit dem Einsatz von Ausdauer abgeschlossen werden und schalten unter anderem Juwelen und Überspringtickets frei. Beide Aktionen laufen bis zum 13. Dezember um 6:59 Uhr.


Vor Kurzem ist außerdem das Legenden-Event „Die Regenbogen-Schwingen“ erneut verfügbar gemacht worden. Dieses Event kann von nun an in den Legenden-Abenteuern gefunden und abgeschlossen werden, um zahlreiche Belohnungen und Gefährtenpaare freizuschalten.