Bisafans-Adventskalender 2021: Türchen Nummer Sieben wartet auf euch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Nikolaustag ist vorbei, doch beim Bisafans-Adventskalender 2021 geht es weiter. Nicht nur wartet schon wieder das nächste kreative Fanwork auf euch, ihr habt auch weiterhin die Chance, bei der aktuellen Verlosung von Türchen Sechs noch teilzunehmen! Nutzt die Gelegenheit, öffnet vorsichtig Türchen Sieben und schaut, was sich da hinter verbirgt. Ganz nebenbei könnt ihr anderen Bisafans schöne Grüße hinterlassen und euren Namen ein weiteres Mal im Lostopf platzieren!


Wir empfangen nach wie vor auch noch gerne weitere Fanworks, um die nächsten 17 Türchen zu füllen. Was ihr einsenden könnt, ist so vielseitig wie die Pokémon-Community selber. Ob ihr nun eher Texte verfasst, den Pinsel schwingen möchtet oder ein Auge für das perfekte Schnappschuss habt - nutzt diese Talente und kreiert ein winterliches Pokémonwerk! Mit etwas Glück landet es hinter einem der Türchen und euer Name automatisch bei der Verlosung des Hauptpreises. Klingt gut? Dann los!


Allen eine erfolgreiche, schöne und tolle Woche voller schöner Momente!

Weiterführende Links