Neue Hisui-Form eines Pokémon in Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits gestern ein kleiner Ballduin-Takeover auf der offiziellen Webseite von Pokémon-Legenden: Arceus stattgefunden hat, wurde nun enthüllt, dass sich nicht nur Pokébälle auf der Seite gezeigt haben, sondern auch eine besondere Form von Voltobal: Hisui-Voltobal. Die Voltobal in der Hisui-Region haben ein anderes Aussehen als die regulären bereits bekannten Voltobal. Sie besitzen den Dualtypen Elektro und Pflanze und haben sich optisch an die Pokébälle aus Pokémon-Legenden: Arceus angepasst. Es ist 0,5 Meter groß und wiegt 13 Kilogramm. Das Kugel-Pokémon setzt bei Aufregung Elektrizität frei, was zur Folge hat, dass es Menschen und Pokémon in der Umgebung mit Elektroschocks trifft.

100-hisui.png


Auf der offiziellen Webseite wird es unter anderem wie folgt beschrieben:

„Dieses rätselhafte Pokémon verfügt über einen glänzenden, kugelförmigen Körper. Durch die an Holzmaserung erinnernde Oberfläche seines Körpers sowie das Loch oben auf seinem Kopf sieht es den Pokébällen aus der Hisui-Region sehr ähnlich.

In Hisui-Voltobals Körper scheinen sich unzählige Samen zu befinden. Gelegentlich schießt es diese Samen aus dem Loch in seinem Kopf. Allerdings ist unbekannt, wie genau es im Körper dieses Pokémon aussieht, da hinter dem Loch nur Finsternis zu sehen ist. Selbst beim genauen Hineinblicken kann man unmöglich etwas erkennen.“



Am 10. Dezember um 15 Uhr (Update) soll zusätzlich ein rund 90 Sekunden langes Stop-Motion-Video zu Hisui-Voltobal erscheinen. Der Protagonist der kleinen Geschichte ist hier natürlich das Hisui-Voltobal selbst.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

  • Finde ich klasse :thumbsup: Aber da ist ein Tippfehler im Text unter dem ersten Bild in der vorletzten Zeile. Da steht "Pokemoin" statt "Pokemon" :P

    Danke 1
  • Wenn man gleichzeitig grüßen und informieren möchte ... Danke für den Hinweis :)

    Gefällt mir 2
  • Pokemoin

    Der neue Gruß der Bisafans. :ahahaha:


    Endlich findet mal ein Pokemon Berücksichtigung, das eine neue Form wirklich verdient hat. Ein Voltobal aus Holz gefällt mir.

    Sehe das auch so 1 Gefällt mir 2
  • Witzige Idee, dass es aus dem Loch Samen schießen kann und die Holzoptik weiß zu gefallen. Da bin ich tatsächlich gespannt, was man aus Lektrobal machen wird.

  • Das ist voll niedlich, eine Sweet Version von seiner Kanto Form 🤔😆 echt toll, das auch Mal an Voltoball gedacht wird

  • Gefällt mir. Ich mag Hisui-Voltobal :D Find die Typen-Kombination auch gut, hatten wir schon einmal Elektro/Pflanze?

    Danke 1
  • Gefällt mir. Ich mag Hisui-Voltobal :D Find die Typen-Kombination auch gut, hatten wir schon einmal Elektro/Pflanze?

    Ausser Schneide-Rotom Schneide-Rotom gab es die Kombination echt noch nicht. Mag Voltobal & die Kombination auch, jetzt fehlt mir nur noch ein Feuer-Pflanze Pokémon, wie wäre es mit Hisui-Sonnflora?

  • Gefällt mir. Ich mag Hisui-Voltobal :D Find die Typen-Kombination auch gut, hatten wir schon einmal Elektro/Pflanze?

    Rotom Schneideform aka den Rasenmäher. So haben wir dann zwei bzw. vielleicht drei wenn die Evo die Typen beibehält.

  • Schaut nett aus dieses kleine Kerlchen, die Typenkombination finde ich auch gelungen. Wie Lektrobal wohl ausschauen wird?

  • Diskutieren Sie mit!