Bisafans-Adventskalender 2021: Halbzeit und der dritte Advent - eine neue Verlosung startet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein wunderschönes Photo mit einem Teil des Pokémon-Adventskalenders wurde uns gestern bereit gestellt. Da kriegt man doch Lust auf mehr Pokémon-Inhalte und einen Adventskalender, der einem die süßen Pokémon direkt nach Hause bringt. Somit starten wir den 3. Advent wieder mit einer Verlosung und der Möglichkeit drei ganz tolle Wesen zu gewinnen. Einfach hinter das 12. Türchen schauen, das Anmeldeformular ausfüllen und schon seid ihr dabei im Lostopf. Wer seine Chancen erhöhen möchte, sollte dann auch die nächsten Tage den Vorgang wiederholen und nebenbei die neuen Inhalte im Adventskalender bestaunen.


Was es sonst so zu sehen gibt? Jeden Tag steckt im Adventskalender ein kreatives Werk eines Bisafan drin. Wir hatten schon Geschichten, Gedichte (sogar ein Haiku!), tolle Zeichnungen und ein winterliches Photo. Verpasst kein Werk! Natürlich könnt ihr auch selber mitmachen und eigene Werke einsenden. Damit nehmt ihr auch automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil. Viel Glück an alle!

Weiterführende Links