Neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus enthüllt weitere Inhalte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht. In dem rund 2 Minuten langen Video werden einige neue Spieleszenen und Charaktere vorgestellt. So werden unter anderem die zwei Clans der Hisui-Region vorgestellt: Der Diamant-Clan und der Perl-Clan. Die Mitglieder der Clans kleiden sich unterschiedlich und stellen die Wächter von Königen und Königinnen der Region.


In der offiziellen Pressemeldung werden die Clans wie folgt beschrieben:

„Die Hisui-Region ist nicht nur das Zuhause der Galaktik-Expedition – auch zwei andere Gruppen leben hier, nämlich der Diamant-Clan und der Perl-Clan.


Die Mitglieder des Diamant-Clans betonen häufig, wie wichtig es ist, gemeinsam mit Verbündeten im gegenwärtigen Moment zu leben. Der Perl-Clan hingegen legt großen Wert darauf, die Weiten des Landes, das man mit anderen teilt, zu schätzen.


Obwohl der Diamant-Clan und der Perl-Clan sich hinsichtlich vieler Überzeugungen unterscheiden, scheinen sie nichtsdestotrotz einiges gemeinsam zu haben. Beide Clans tragen Kleidung, die an bestimmte Pokémon erinnert, und zollen besonderen Pokémon, die sie Könige und Königinnen nennen, ihren Respekt. Und sowohl beim Diamant-Clan als auch beim Perl-Clan gibt es Wächter und Wächterinnen, die sich um diese besonderen Pokémon kümmern.“


Perl-Clan (links) Diamant-Clan (rechts)


Die Clans haben jeweils ein eigenes Oberhaupt: Diam ist der Oberhaupt des Diamant-Clans und besitzt ein Folipurba als Partner-Pokémon. Er ist kühn und handelt meist, ohne sich lange Gedanken zu machen. Perla ist Oberhaupt des Perl-Clans und besitzt als Partner-Pokémon ein Glaziola. Sie ist mutig und stellt sich den Weiten der Hisui-Region.


Diam (links) und Perla (rechts)


Vorgestellt wurde außerdem eine Ginko-Gilde. Die Gilde reist durch die Region und verkaufen dort ihre Waren. Der Anführer dieser Gilde ist Ginnan, der große Führungsstärke besitzt. Er verkauft seltene Items und besondere Funde. Ein weiterer Händler der Gilde ist Volo. Er kann an vielen verschiedenen Orten begegnet werden.


Volo (links) und Ginnan (rechts)


Außerdem wurde ein neuer Bonus für jene Spieler vorgestellt, die einen Spielstand von Pokémon Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle auf der Nintendo Switch besitzen. Diese Spieler können eine besondere Forschungsmission freischalten, bei welcher man Darkrai fangen kann. Die Mission kann nach Abschluss der Credits des Spiels erhalten werden. Zusätzlich können Spieler auch ein Kleidungsset (Team Galaktik) erhalten.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 9

  • Freue mich schon auf das Spiel :) Dauert ja nicht mehr lange ~

  • Wie cool ist Diam bitte

    Sehe das auch so 2
  • Außerdem wurde ein neuer Bonus für jene Spieler vorgestellt, die einen Spielstand von Pokémon Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle auf der Nintendo Switch besitzen. Diese Spieler können eine besondere Forschungsmission freischalten, bei welcher man Darkrai fangen kann. Die Mission kann nach Abschluss der Dredits des Spiels erhalten werden. Zusätzlich können Spieler auch ein Kleidungsset (Team Galaktik) erhalten

    Hauptreihe so: Nein, du kannst dem Schurkenteam NICHT beitreten!

    Legenden Arceus so: Klar, kannst du Team Galaktik beitreten, möchtest du dazu noch die passenden Klamotten?


    Weiss schon jetzt nicht, was ich anziehen möchte.

    Sehe das auch so 2
  • also das ist schon cool gemacht. Das man auch dort Darkrei fangen kann, solange man ein Strahlender Diamant oder Leuchtende Perle hat. Nur der aktuelle Version will ich auch ein Darkrei fangen als Shiny Version.


    Ich freue mich immer mehr und mehr auf die Legenden Arceus spiel. Ich hoffe ich werde nicht allzu sehr enttäuscht ^^

  • Wie cool ist Diam bitte

    ?????????????????????????


    Das hab ich mich auch gefragt lol

    Gefällt mir 1
  • Hm der Trailer ist schon wieder sehr nichtssagend. Man stellt wieder einmal eine Reihe von Charakteren vor, aber irgendwo ist meine Frage, was das Spiel eigentlich sein will, immer noch nicht beantwortet. Bin bisher immer noch nicht überzeugt von dem Spiel, es sieht immer noch nicht danach aus, als ob es wirklich ein gutes Spiel ist, welches sich lohnt, gekauft zu werden.


    Aber hey, ich bin Perla-Fan :D

    Sehe das auch so 2
  • Stimme dem Wattmacks da zu. Bisher nichts was mich überzeugt es zu kaufen. Das Charakterdesign ist aber schon gut. Bin auch eher Fan von Diam.

  • Weltbewegendes hat der Trailer nun nichts enthüllt, bin gespannt wie sich das Spiel anderweitig präsentieren wird. Die Welt, die Aufgaben und vorkommende Pokemon, das fände ich sehr interessant.


    Am meisten gefällt mir, das man nach Shaymin, nun auch Darkrai erhalten kann, denke am Ende wird das auch für Arceus gelten.

  • Weiss schon jetzt nicht, was ich anziehen möchte.

    Und du kannst höchstwahrscheinlich davon ausgehen, dass im Spiel noch deutlich mehr zu finden ist, als bisher gezeigt wurde. Bin dementsprechend auch gespannt, wie viel zur Auswahl steht.


    Das Charakterdesign der beiden Oberhäupter mag ich. Mal sehen, wie die Clans ins Spiel eingebunden sind und ob man sich vielleicht im Laufe der Story für einen Weg entscheiden muss.

    Gefällt mir 2
  • Diskutieren Sie mit!