Anime Episode 1177 und Vorschau auf die Woche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am vergangenen Freitag wurde in Japan erstmals die 1177. Folge mit dem Titel „Dialga & Palkia! Große Raum-Zeit-Entscheidungsschlacht!!“ (frei übersetzt) der aktuellen Staffel Pokémon Reisen ausgestrahlt. Auf Bisafans findet ihr nun eine ausführliche Zusammenfassung zu dieser Folge:

Wie gewohnt möchten wir euch neben der neuesten Folge von dieser Woche einen Überblick über Ausstrahlungen von Pokémon-Folgen im deutschen TV in der kommenden Woche geben. Folgen, die zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, sind entsprechend markiert:

Folgen der 23. und andere ausgewählte Anime-Staffel könnt ihr außerdem im Internet bei Pokémon TV anschauen!