Community Day im Januar mit Seemops angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits angekündigt, wird am Sonntag, den 16. Januar 2022 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr Ortszeit der nächste Community Day stattfinden. Im Rampenlicht steht dieses Mal Seemops, das in der Wildnis und durch Schnappschüsse häufiger angetroffen werden kann. Seejong, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Walraisa entwickelt werden, lernen die Sofort-Attacke Pulverschnee und die neu hinzugefügte Lade-Attacke Eisspeer. Seemops kann während des Events auch schillernd begegnet werden und zusätzlichen gelten neben dreifachen Fang-EP drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch.


363.png364.png365.png

363.png364.png365.png


Über den Ingame-Shop wird einmalig eine Box mit 30 Hyperbällen kostenlos und für 1.280 PokéMünzen eine Community Day-Box mit 50 Hyperbällen, 5 Super-Brutmaschinen, 5 Glücks-Eier und einer Top-Sofort-TM erwerbbar sein. Zuletzt kann für 0.99 Euro die Spezialforschung „The Spheal Deal“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Seemops sorgt.

Antworten 2

  • Autsch, das finde ich ja ziemlich unnötig. Gerade wo sie jetzt aktuell Seemops im Weihnachtslook zur Verfügung stellen. 🤣😍... Was ich total niedlich finde.


    Aber nen extra Community day brauch ich da jetzt nicht noch. 😅... Naja dafür kommen 2022 endlich die Kalos Starter. 😍... Irgendwann.

    Sehe das auch so 1
  • Das Seemops jetzt einen C-Day bekommt, war vorherzusehen. Es gab welche, die aus einer Quest ein schillerndes Seemops ohne Kostüm bekommen haben. Walraisa wird eine gute Alternative zu Lapras im PvP darstellen.


    Ich warte immer noch auf mein geliebtes Staralili. Mir würde es schon reichen, wenn Staraptor durch einen Attackenupdate Himmelsfeger erlernen kann.

  • Diskutieren Sie mit!