Bisafans-Adventskalender 2021: Türchen öffnen, drei Mal schlafen, Weihnachten ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Tage verfliegen wie Sternschnuppen so schnell! Apropos - wer gestern hinter das Türchen geschaut hat, hat sich sicher was wünschen können. Vergesst auch nicht, auf dem Instagram-Account der Künstlerin vorbeizuschauen. Es lohnt sich! Natürlich solltet ihr das heutige Türchen ebenfalls nicht vernachlässigen. Es erwartet euch wieder etwas Schönes dahinter!


Die letzten Tage bedeuten auch, dass sich die Deadline für die Teilnahme an der Hauptpreis-Verlosung nähert. Auf keinen Fall mehr die Möglichkeit verpassen und gleich anmelden. Wer spontan noch Fanworks einsenden möchte, ist ebenfalls willkommen. Wir können uns kaum genug an euren Werken erfreuen!

Weiterführende Links