Bisafans Live-Streams zu Weihnachten (Updated 23.12.2021)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer Weihnachten nicht voll verplant hat, kann sich auf unsere regelmäßigen Streams freuen, die über die Weihnachtsfeiertage natürlich weitergehen und um ein paar Weihnachtsextras erweitert werden! Unter anderem sind kleine Gewinnspiele und Quizrunden geplant, viel Pokémon-Plausch und natürlich auch Pokémon-Spiele. Lasst euch überraschen :ahahaha:


Die Weihnachtsstreams finden an Weihnachten sowie an beiden Feiertagen danach statt und laufen von 18-22 Uhr mit der gewohnten Chance auf Überziehung :upsidedown: Zum Zuschauen ist bei Twitch keine Anmeldung nötig, wer mitplaudern oder an Gewinnspielen/Quizrunden teilnehmen möchte, braucht einen kostenlosen Account.


Zum Bisafans Twitch-Kanal...



Update: 23.12.2021 um 18:30 Uhr

Nachdem die ersten technischen Tests klappten, kann nun ein klein wenig mehr enthüllt werden, was wir im Rahmen des Weihnachts-Events spielen werden. So werden wir mehrere N64-Klassiker wie z.B. Pokémon Stadium anspielen und - wenn die Zuschauer es wünschen - auch länger spielen. Wer also schon immer einmal sehen wollte, womit die Fans im letzten Jahrtausend Pokémon spielten, sollte sich das nicht entgehen lassen :grin:


Sollten alle N64-Titel schnell erledigt werden, wartet auch ein GameCube mit einigen Pokémon Klassikern. Das Wochenende wird also kultig :heart: