Bisafans-Adventskalender 2021: Nochmal mit Anlauf und Türchen 23 geht auf!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Draußen tummeln sich die Menschen bei ihren letzten Weihnachtseinkäufen und die Temperaturen fallen und bereiten sich vor, auf ein frostiges Weihnachtsfest. Auch wir bei Bisafans können es kaum erwarten, denn morgen schon werden die glücklichen Teilnehmenden an unseren Verlosung - samt Hauptverlosung - veröffentlicht. Eine Sache bleibt aber noch für heute: Für die Verlosung am vierten Advent könnt ihr euch auch noch heute per Mail oder Anmeldeformular qualifizieren. Vielleicht wird das ja Teil eures letzten Weihnachts-Shoppings für euch; schließlich sollte man im Trubel auch sich selber nicht vergessen! Oder ihr vergrößert eure Gewinnchancen, weil ihr schon die Tage vorher fleißig hinter jedes Türchen geschaut habt. Wir wünschen auf jeden Fall viel Glück!


Widmet euch auch heute einem der letzten kreativen Einsendungen für den Adventskalender und nutzt die Zeit auch, um vor allem die Instagram-Accounts der beiden Bisafans aus Türchen 20 und 21 zu erforschen. Süße, originelle und tolle Werke erwarten euch da! Für alle, die eine extra Portion Fanworks sehen möchten, nachdem der diesjährige Bisafans-Adventskalender 2021 schon bald endet.

Weiterführende Links