Bisafans-Adventskalender 2021: Türchen 24 zieht die großen Lose!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über zwanzig Fanworks, ganze sieben Verlosungen und mehr Bisafans als wir zählen können (oder wollen; das waren echt viele E-Mails und Anmeldungen - Danke dafür!). Das war der Bisafans-Adventskalender in diesem Jahr. Egal was die Monate vorher gebracht haben, auch euch und unsere Sponsoren ist einfach Verlass! Vielen Dank für die zahlreichen Besuche, das große Interesse und natürlich riesiges Dankeschön an die kreativen und talentierten Bisafans, die jedes Jahr den Adventskalender vielseitig füllen und zu dem machen, was diese Pokémon-Seite so besonders macht: Von Fans für Fans.


Jetzt seid ihr natürlich alle neugierig und gespannt, nachdem ihr so fleißig Lose gesammelt habt. Die glücklichen Gezogenen findet ihr nun hinter dem 24. Türchen, wo seit einigen Tagen auch schon die Hauptpreise bestaunt werden konnten. Wir wünschen auf jeden Fall jedem einzelnen von euch erholsame, schöne und bezaubernde Feiertage und einen gesunden und erfolgreichen Rutsch in das neue Jahr.


Euer Bisafans-Team

Weiterführende Links