Heute starten die Bisafans Weihnachtsstreams bei Twitch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am heutigen Weihnachtstag verwandelt sich der sonst übliche Bisafans-Stream bei Twitch ab 18:00 Uhr in ein weihnachtliches Retro-Abenteuer. Wir packen die gute alte Nintendo 64 Konsole aus und stecken Module rein um auf den Bildschirmen Dinge erscheinen zu lassen, die im letzten Jahrtausend mit dazu beitrugen, dass Pokémon DER Megahit wurde. Welche Spiele es genau werden und wie lange jedes Spiel gespielt wird bestimmt IHR!


Als wäre der Retro-Spaß nicht schon toll, gibt es passend dazu einige coole Preise, die während des Streams verlost und verschenkt werden. Vielleicht schaut ja sogar der Weihnachtsmann vorbei? Ach, es wird bestimmt lustig!


Wer also Zeit und Lust hat, ist eingeladen von 18 bis mindestens 22 Uhr beim Start der Weihnachts-Streams dabei zu sein. An den beiden Weihnachtsfeiertagen geht es danach natürlich weiter. Vielleicht mit Pokémon auf dem GameCube und dazu passenden Preisen? Ob wir uns auch an andere Klassiker jenseits von Pokémon wagen? Lasst euch überraschen :grin:


Zu Bisafans bei Twitch (ab 18 Uhr)...


PS: Wer den Stream verpassen sollte, kann ihn rund 24 Stunden danach im Bisafans YouTube-Kanal sehen :thumbsup: