Punkte-Event mit Pichu und neue Kostüme in Pokémon Café ReMix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das Team-Event mit Vulpix beendet wurde, ist nun ein Punkte-Event mit Pichu bis 12. Januar 2022 verfügbar. Indem Bestellungen und Trainingsrunden erledigt werden, kann es sich mit ausreichend gesammelten Punkten dem Café-Team anschließen.

Bis zum selben Termin können über tägliche Logins zusätzlich sieben Tage lang Gold-Eicheln und ein Neujahrskostüm für Plinfa erhalten werden. Weiters sind im Ingame-Shop Kostüme ebenfalls bis 12. Januar Outfits für Pikachu und Mauzi mit Hakamas verfügbar sein.


Bis 3. Januar 2022 kann noch die Missionskarte für Vulpix erledigt werden, durch die es einen Wintermantel als Kostüm erhält. Ab heute kann bis 4. Januar 2022 außerdem ein Schillerndes Picochilla häufiger als Gast angetroffen werden. Das zuletzt gestartete Trainings-Event, wodurch alle Pokémon doppelte Erfahrungspunkte erhalten, ist außerdem noch bis zu diesem Tag verfügbar. Selbiges gilt für das Event „Dank der Pokémon“, mit dem verschiedene Items beim Einsatz von Gold-Eicheln erhalten werden können.


Zuletzt sind im Januar über die Monatsziele zwei verschiedene Kostüme erhältlich. Ein eiförmiger Hut für Togepi kann regulär für eine bestimmte Anzahl Sterne erhalten werden, während ein Tropenurlaubs-Outfit für Hopplo beim Kauf des Premium-Menüs als letzte Belohnung möglich ist.