Community Day Classic mit Bisasam angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 22. Januar 2022 findet von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr ein Community Day zu Bisasam in Pokémon GO statt. Hierbei handelt es sich um eine Wiederholung des Events von 2018, die eine Woche nach dem bereits angekündigten Community Day mit Seemops aufgezogen wird. Am Event-Tag tauchen häufiger Bisasam in der Wildnis und durch Schnappschüsse auf. Bisaknosp, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Bisaflor entwickelt werden, lernen die Lade-Attacke Flora-Statue. Bisasam kann während des Events auch schillernd begegnet werden und zusätzlichen gelten neben dreifachen Fang-EP drei Stunden lang anhaltende Lockmodule und Rauch.


001.png002.png003.png

001.png002.png003.png


Über den Ingame-Shop wird einmalig eine Box mit 30 Hyperbällen kostenlos und für 1.280 PokéMünzen eine Community Day-Box mit 50 Hyperbällen, 5 Sternenstücke, 5 Glücks-Eier und einer Top-Sofort-TM erwerbbar sein. Zuletzt kann für 0.99 Euro die Spezialforschung „Community Day Classic mit Bisasam“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Bisasam sorgt.

Antworten 4

  • Da werden uns noch andere C-Days, höchstwahrscheinlich zu den anderen Kanto-Startern und anderen Pokemon dieser Region erwarten. Wenn es dem so sein sollte, freue ich mich schon auf den Schiggy C-Day. Habe immer noch kein schillerndes Exemplar mit der Brille.

  • Wenn die damit nach und nach alle CommunityDays nochmal wiederholen, fänd ich das richtig gut. Den ein oder anderen habe ich verpasst, weil's Zeitlich einfach nicht gepasst hat. Wird vermutlich auch viele freuen, die kurz nach dem Hype am Anfang aufgehört haben aber mittlerweile wieder spielen (da das Spiel ja signifikant Besser wurde).

  • Ich habe ja auch erst vor ein paar Monaten wieder mit Go angefangen und finde es deshalb ziemlich super, wenn jetzt die alten Community-Days wieder neu aufgelegt werden. Ist ja auch allgemein für Leute gut, die Events verpasst haben und jetzt die Chance bekommen, das nachzuholen.

  • Freue mich schon drauf, denn ich bin damals erst beim C-Day von Schiggy wirklich aktiv gewesen.

  • Diskutieren Sie mit!