Pokémon Unite als Teil der Pokémon-Weltmeisterschaften 2022 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer neuen offiziellen Meldung und Brief der Producer von Pokémon Unite wurde angekündigt, dass Unite als Teil der Weltmeisterschaft 2022 auftreten wird. So können Teams ab diesem Jahr an einer Turniersaison teilnehmen und sich für die Weltmeisterschaften qualifizieren. Diese sollen im August stattfinden. Passend zu dieser Meldung wurde ein neuer Turniermodus für das Spiel angekündigt. Dieser soll es ermöglichen die Bedingungen der Items unabhängig von der Stufe des Spielers anzupassen. Weitere Informationen zu dem Modus und der Weltmeisterschaft sollen bald folgen.


Außerdem angekündigt wurden weitere Sprachunterstützungen für Pokémon Unite. So wird das Spiel bald in Hindi, Indonesisch, Portugiesisch, Russisch, Thai und Türkisch spielbar sein.

Antworten 1