Pokémon TV-Vorschau + TV Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Wie jeden Sonntag, hat unser TV-Experte PikaFreak auch heute wieder die Übersicht über Pokémon im Fernsehen und Internet für die nächsten Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Alle Details bis zur 40. Kalenderwoche (05.10.2014) sind ab sofort online. Weiterhin gibt es spannende TV-News:
Zur neuen Episodenvorschau bei uns...
Zum TV-Guide (17. Staffel) bei uns...

  • Wiederholung der 17. Staffel bei YEP! Seit heute wiederholt YEP! bei 7MAXX die 17. Staffel am Sendeplatz gegen 07:20 Uhr. Die Wiederholung wird in der nächsten Woche zwar einmalig unterbrochen, danach aber jeweils am Samstag und Sonntag fortgesetzt. Wer eine Episode verpasst haben sollte oder die Staffel noch nicht gesehen hat, sollte sich das vormerken!
  • YEP! Kinofilm-Marathon Die von uns genannten Sendezeiten des Pokémon Kinofilm-Marathons im Oktober haben sich geringfügig verändert. So werden alle Kinofilme bei YEP! bereits um 08:15 Uhr ausgestrahlt. Der erste Kinofilm "Der Aufstieg von Darkrai" (10. Film) ist ersten Oktoberwochenende (04./05.10.2014) mit dem TV-Spezial Origins zu sehen und bereits in unseren Programmtafeln eingetragen.
  • 17.24 im TV-Guide - Die 24. Episode der 17. Staffel "Das Schloss am Meeresgrund! Kuzumo und Dramidoro!!" wurde weltweit wegen der Schiffskatastrophe in Südkorea nicht ausgestrahlt und fiel damit aus der Nummerierung im TV-Guide heraus. Entsprechend der Handhabung bei den großen englischen Pokémon Fanseiten, haben wir die Nummerierung im TV-Guide ebenfalls angepasst, so dass nun die Episode "Bezwinge die Wand!" die reguläre 24. Episode ist und die nicht gezeigte Episode als Spezial klassifiziert wird.