Informationen zum Kraftwerk-Event in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurden durch eine offizielle Meldung Informationen zum kommenden Kraftwerk-Event in Pokémon GO veröffentlicht. Mit dem Start dieses Events, welches vom 19. Januar um 10 Uhr bis zum 1. Februar um 10 Uhr laufen wird, wird Eguana die Entwicklung Elezard zum ersten Mal in Pokémon GO verfügbar sein und damit das Debut feiern.

694.png695.png

Neben Elezard, welches in der Wildnis und in Feldforschungen verfügbar sein wird, wird es auch weitere Pokémon passend zum Thema des Events geben. So werden Magnetilo, Sleima, Voltobal, Elektek, Porygon, Unratütox, Eguana, Lektrobal und Blitza in der Wildnis auffindbar sein, während Pikachu, Tanhel, Sheinux, Elezeba, Klikk, Sichlor, Flunkifer, Tornupto, Keifel, Jugong, Panpyro und Shardrago in Raids auftauchen werden. Zusätzlich wird es auch eventexklusive Feldforschungsaufgaben geben, durch die Magnetilo, Voltobal, Frizelbliz, Wattzapf, Alola-Sleima, Unratütox und Eguana erhältlich sind.


Am 24. Januar 2022 um 0 Uhr beginnt zusätzlich ein weiterer Eventteil mit dem Titel „Eine böse Vorahnung...“. Während diesem Event werden Team GO Rocket-Mitglieder häufiger in Ballons und an PokéStops auftauchen. Außerdem kann während dieser Eventzeit mit einer Lade-TM die Attacke Frustration von Crypto-Pokémon verlernt werden.