Erneute Verteilung von Pikachus Festival-Holowear in Pokémon Unite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem Patch vom 20. Januar 2022 wurden verschiedene neue Sprachen zu Pokémon Unite hinzugefügt, sodass das Spiel nun in vielen weiteren Sprachen gespielt werden kann. Zur Feier der Einführung der neuen Sprachoptionen kann ab sofort und bis zum 1. März um 00:59 Uhr das Festival-Outfit von Pikachu kostenlos erhalten werden. Angekündigt wurde dies über den offiziellen Twitter-Account von Pokémon Unite.

003.png

Wurde das Outfit bereits durch eine vorherige Verteilung erhalten, werden stattdessen 100 Aeos-Münzen an die Spielenden verteilt. Neben dem Holowear-Outfit erhalten alle außerdem 2022 Aeos-Tickets geschenkt. Das Geschenk kann in der Eventliste als Spezialgeschenk abgeholt werden.