Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #548

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche stellten wir die Frage, wie ihr mit Spoilern in Videospielen umgeht. Insgesamt nahmen an der Umfrage 62 Personen teil, von denen der größte Teil mit 23 Stimmen nichts dagegen hat, aber nicht aktiv nach geleakten Inhalten sucht. Jeweils 14 nehmen alles bis auf Story-Inhalte sowie alle neuen Inhalte auf und die übrigen 11 meiden Spoiler, wo es möglich ist. Vielen Dank für die Teilnahme!


Dieses Mal möchten wir von euch gerne erfahren, ob ihr Animationsfilme lieber in 2D oder in 3D anseht. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.