Änderungen Im BisaBoard: Februar 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der erste Monat ist bereits wieder vorbei und natürlich erfahrt ihr auch dieses Mal alles, was das BisaBoard zurzeit bewegt.

Teamänderungen

  • Willi00 gibt mit dem neuen Monat sämtliche seiner Posten im Checking-Bereich ab. Danke für deine Mitarbeit im vergangenen Jahr und alles Gute weiterhin!
  • Im Fanfiction-Komitee gibt es wieder etwas Zuwachs. Dort wird Musicmelon für geschmacklich gute Musik sorgen und das Team tatkräftig unterstützen. Herzlich willkommen!
  • Zuletzt wird auch das Komitee im Pokémon Anime- und Manga-Bereich größer, indem Yara als Mangaexpertin beitritt. Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit!

Weitere Hinweise und Aktionen

  • Bis einschließlich 7. Februar 2022 kann noch beim PAM-x-FF-Collab gevotet werden. Wenn ihr schon immer einmal erfahren wolltet, wie die Community den Pokémon-Anime weiterführen würde, habt ihr nun die Gelegenheit, das zu erfahren.
  • Die Fanwork-Wochen zum Jahr des Tigers finden nun bis Mitte März statt und warten auf eure kreativen Ideen. Schaut doch mal rein!
  • Zum Release von Pokémon-Legenden: Arceus vergangenen Freitag laden wir außerdem ein, bei der Diskussion um eigene Fanstorys in dieser Welt mitzumachen.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und einen schönen Februar!

Antworten 4

  • Willi00 :(

    Yara & Musicmelon :)


    Mit Willi geht mal wieder eine der wenigen Tausch-Koryphäen die gecheatete Pokémon meilenweit gegen den Wind riechen können, was schade ist.


    Dafür engagieren sich nun zwei liebenswerte Mitglieder in Bereichen, wo sie sich mit ihrer Kreativität bestimmt vollkommen entfalten können. Dies freut mich als Teil der Community doch sehr. Viel Erfolg euch beiden!

    Gefällt mir 3
  • Willi00 danke für deine erneute Zeit in Blau. :33


    Musicmelon auch wenn ich bisher nur im Chat mit dir schreiben konnte, freuts mich richtig, dass du nun im FF-Komitee bist und bin gespannt auf deine Arbeit dort.

    und Yara du bist also nun unter dem Kommando dreier Bosse? Einmal im zwielichtigen Mafiabereich unter Herrschaft von Herk und Ryo und jetzt noch beim gefürchtetek PAM-Boss. Furchtlos ;)

    Viel Spaß auch bei deinem neuen Schurkenbereich. :3

    Gefällt mir 4
  • Wuhu, willkommen Musicmelon ^-^


    Willi00 Schon wieder?


    Viel Spaß auch Yara mit dem verrückten PAM-Team.

    Gefällt mir 2 Danke 1
  • Kann Willi00 in der 8. Generation überhaupt legal im Meisterball erhalten werden? ;) Schade, schade, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß abseits der Fragenflut.

    Ebenso reichlich Erfolg und Vergnügen Musicmelon und natürlich ein herzliches Willkommen im Team Roc... PAM-Team, Yara !

    Gefällt mir 3 Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!