Rangkampf-Serie 12 in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab sofort ist in Pokémon Schwert und Schild die Rangkampf-Serie 12 verfügbar. Diese ist insgesamt bis 1. September 2022 aktiv und wird nun innerhalb der nächsten Monate in den Spielen abgehalten. Im Vergleich zur vorhergehenden Serie 11 bleiben alle Regeln intakt und es dürfen zusätzlich pro Team bis zu zwei Legendäre Pokémon ausgewählt werden. Die weiteren Regeln sind hier zusammengefasst.

Die Geschenke für Aktivität im Februar sind ebenfalls bekannt und werden am 1. März 2022 verteilt. Es handelt sich dabei um dieselben Belohnungen, die aktuell für vorhandene Aktivität im Januar 2022 erhalten werden können. Nachdem der Status bei den Rangkämpfen überprüft wurde, kann das Geschenk über den Menüpunkt „Geheimgeschenk“ und danach „Belohnungen aus dem Kampf-Stadion“ erhalten werden.

  • Meisterball-Klasse
    3 Goldkronkorken, 30 Dyna-Erze, 30 Rüstungserze, 600 Gewinnpunkte
  • Hyperball-Klasse
    1 Goldkronkorken, 10 Dyna-Erze, 10 Rüstungserze, 300 Gewinnpunkte
  • Superball-Klasse
    3 Silberkronkorken, 1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 100 Gewinnpunkte
  • Pokéball-Klasse und Anfänger-Klasse
    1 Fähigk.-Kapsel, 5 Dyna-Erze, 5 Rüstungserze, 50 Gewinnpunkte

Antworten 3

  • Puh nun also mit zwei Legis pro Team ins rennen. Weis noch nicht ob ich die Serie nicht evtl aussetze.

  • Hab heute morgen gleich vor dem Arbeiten 4 Matches gemacht und 3:1(ich starte bei Superballklasse 9, weil man ja vom Meisterrang der letzten Season runtergestuft wird) bin ich eigentlich mit meinem aktuellen Team rechtzufrieden.


    Aber warum ich überhaupt schreibe ist, das mir in meiner Rank Anzeige 2:2 angezeigt wird? Das Problem war das in einem Match (das 3) mein Gegner wieder absichtlich einen Disconnect gespammt hat als es 3 zu 1 Pokemon gegen ohn stand. :( Aber normalerweise bekomme ich A keine Sieg/Niederlage oder B dann den Sieg, weil er DC hat. Aber diesmal hab ich den Lose bekommen. :/ Ist mir noch nie passiert, also klar das DCs beim Gegner auftreten schon aber eben nicht das ich den Lose kassiere.

  • Noch nie gehört das jemand dafür einen lose kassiert hat :O
    Hatte auch schon einige die "zufällig" einen DC hatten, aber wie du schon sagtest wurde dies dann fast immer als Win für mich gezählt es sei den es war noch sehr early im game, da habe ich dann beobachtet das das Match einfach nicht gezählt wird.

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!