Zahlreiche Updates der Pokémon-Legenden: Arceus-Seiten auf Bisafans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach wie vor sind wir tatkräftig dabei die Informationsseiten rund um Pokémon-Legenden: Arceus zu aktualisieren und euch alle wichtigen Informationen bereitzustellen! Passend dazu ist heute ein riesiges Update von unserem Pokédex und unserem Routendex erschienen, durch das ihr nun alle Fundorte der Pokémon der Hisui-Region nachschlagen könnt. Schaut doch mal vorbei:

Zusätzlich sind über die letzten Tage natürlich auch weitere Infoseiten erschienen. Einen Überblick über ein paar Beispiele geben wir euch im Folgenden:

Habt ihr weitere Ideen für Infoseiten, Guides oder habt ihr Feedback für uns? Dann schreibt uns eure Ideen per Mail (kontakt@bisafans.de), damit wir diese umsetzen können!