Neues Update für Pokémon-Legenden: Arceus veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute Nacht wurde für das kürzlich erschienene Switch-Spiel Pokémon-Legenden: Arceus ein neuer Patch veröffentlicht. Dieser bringt das Spiel auf Version 1.0.2 und löst laut offizieller Patch Notes folgende Probleme:

  • Ein Bug, bei dem der Bildschirm manchmal einfriert, wenn offline ein in einem Ball befindliches Pokémon geworfen und Verlorene Taschen anderer Leute aufgehoben werden, wurde behoben.
  • Ein Bug, bei dem Kinoso beim Formwechsel nicht gefangen werden konnte, wurde behoben.
  • Ein Bug, der bestimmte Events während Hauptmissionen nicht triggert, wurde behoben.
  • Ein Bug, der bestimmte Pokémon während der Hauptmission zweimal fangbar macht, wurde behoben.

Antworten 4