Termin für Regionalmeisterschaft 2022 in Deutschland bestätigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem Update der offiziellen Seite zu den Pokémon-Turnieren, wurden nun auch weitere Details zu den Austragungsorten der Regionalmeisterschaften bekanntgegeben. Neben einigen Austragungsorten auf der ganzen Welt, wurde nun auch das konkrete Datum und Austragungsort für die Meisterschaft in Deutschland bestätigt, welche bereits in einer vorherigen News grob angekündigt wurde.


So wird es vom 28. Mai bis zum 29. Mai 2022 eine Regionalmeisterschaft von Pokémon GO, der Videospiele und des Sammelkartenspiels geben. Stattfinden wird dieses Turnier in der Messe Bremen, Hall 5; Findorffstraße 101; 28215 Bremen. Neben dem Standort in Bremen, wird es für Europa noch zwei weitere Regionalmeisterschaften geben: Am 26. und 27. März 2022 soll es eine Meisterschaft in Liverpool, England, geben. Zusätzlich wird es in Lille, Frankreich, ebenfalls eine Regionalmeisterschaft am 21. und 22. Mai 2022 geben. Diese ist jedoch nur für Pokémon GO geplant.