Geschenk für das Online-Turnier „Internationale Herausforderung Februar 2022“ ist verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Um das Geschenk zu empfangen, muss zuerst unter dem Menüpunkt „VS“ ins „Kampf-Stadion“ gewechselt und dort der Status im Online-Turnier überprüft werden. Anschließend muss über den Menüpunkt „Geheimgeschenk“ der Punkt „Belohnungen aus dem Kampf-Stadion“ ausgewählt werden, damit ein Schillerndes Galar-Arktos empfangen werden kann.



Daten zu Galar-Arktos (schillernd) Galar-Arktos

  • OT: Krone
  • ID: 220218
  • Level 70
  • Jubelball
  • Klassisches Band
  • Fähigkeit: Unbeugsamkeit
  • Attacken: Eisiger Blick, Orkan, Psychoklinge, Psybann
  • Wesen: Zufall
  • Werte: 3x31 zufällig

Antworten 8

  • Nicht das man etwas anderes erwarten würde:

    3 beliebige IVs auf 31, restliche sind zufällig.

    Welches Wesen ist ebenfalls Zufall.

    Ansonsten schön das es so schnell ging, liegt wohl daran das die Registrierung für das nächste Turnier in ein paar Tagen anfängt.

  • Maximal frustrierend, dass es dieses mal 3 Kämpfe waren. Kein Arktos bekommen. Mist ey.

  • 3 Kämpfe??? Ihr habt vorher einen geschrieben - diese Angabe steht immernoch im Event-Dex. Das ist ja mal maximal blöd gelaufen >.<

    Ist das jetzt erst bekannt geworden?

  • 3 Kämpfe??? Ihr habt vorher einen geschrieben - diese Angabe steht immernoch im Event-Dex. Das ist ja mal maximal blöd gelaufen >.<

    Ist das jetzt erst bekannt geworden?

    Die Angabe im Event-Dex ist zwar tatsächlich falsch, aber 2x wurde in den vergangenen News darauf hingewiesen dass es 3 Kämpfe sind.

    Einmal zur Anmeldung und einmal während das Turnier begann.


  • Es stand sogar auch in dem New's Kanal der Switch, wenn ich mich nicht irre.


    Bin froh, das es egal ist, wie die Kämpfe ausgehen. Also ob Sieg oder Niederlage, so hab ich als jemand, die keine Ahnung/Erfahrung mit Competitive-Kram hat, trotzdem mein Event-Shiny abstauben können.

    War jedenfalls eine interessante Erfahrung gewesen.

  • Trotzdem schon sehr ärgerlich, dass es ausgerechnet in der News, die dauerhaft auf der Startseite von Bisafans sichtbar verlinkt ist (und damit die erste Quelle, die man auf Bisafans findet), fehlerhaft ist...

  • Die Angabe im Eventdex wurde in der Zwischenarbeit überarbeitet, sodass bei den kommenden beiden Pokémon die richtige Anzahl Kämpfe steht. Sorry für die Umstände.

    Danke 1
  • 3 Kämpfe??? Ihr habt vorher einen geschrieben - diese Angabe steht immernoch im Event-Dex. Das ist ja mal maximal blöd gelaufen >.<

    Hatte extra noch Mal in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass es damals immer 3 Kämpfe waren für solche Belohnungen, aber sowas liest sich ja auch nicht jeder durch, wenn man nur die News im Fokus hat. :cookie:

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!