Beta-Phase zu Pokémon-Sammelkartenspiel Live in Kanada angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie The Pokémon Company International soeben verlautbaren ließ, startet am 22. Februar 2022 in Kanada eine limitierte Beta-Version zu Pokémon-Sammelkartenspiel-Live, einer neuen Version des bisherigen Pokémon-Sammelkartenspiel Online. Diese wird über Android, iOS, Windows und macOS verfügbar sein und bereits die kommende Erweiterung „Schwert & Schild — Strahlende Sterne“ noch vor ihrer Veröffentlichung beinhalten. Die Testphase unterstützt Cross-Platform Play zwischen allen verfügbaren Plattformen.


Der offizielle Release von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live erfolgt in der Zukunft als Free-to-play-Titel. Versprochen werden hierbei keine In-App-Käufe und regelmäßige Inhaltsupdates.