[NA] Kooperation zwischen Pokémon und OMOCAT für das Pokémon Center vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Eine Kooperation zwischen Pokémon und OMOCAT wurde angekündigt, welche ab sofort im Pokémon Center Online bestellt werden kann. Die Kooperation umfasst insgesamt acht T-Shirts mit verschiedensten Pokémon-Motiven auf denen mehrere Pokémon zu sehen sind. Unter den abgebildeten Pokémon sind unter anderem Glurak, Gengar, Garados, aber auch Flamara, Metagross und Alola-Sleimok. Die T-Shirts können in dem Pokémon Center Online bestellt werden und kosten 49,99 Dollar pro Shirt.

Antworten 1

  • Schauen schon schick aus, 50$ kommt mir aber ein wenig doch zu teuer vor. Am besten gefällt mir das Design von Team Dragon, da sind schon die richtigen Pokemon gewählt worden.

  • Diskutieren Sie mit!