Heiter-Challenge und Legendenkampf mit Lavados ab sofort in Pokémon Masters EX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist ein neuer Durchgang der bereits bekannten Heiter-Challenge in Pokémon Masters EX gestartet. In dieser ist es möglich täglich eine Stufe zu absolvieren, um Belohnungen zu erhalten. Die Stufen erneuern sich jeweils um 7 Uhr und können so danach erneut angetreten werden. Als Belohnuing können besondere Tickets des Events gesammelt werden, die im Anschluss gegen Verstärkungsitems eingelöst werden können.

Ebenfalls gestartet ist eine Wiederholung des Legendenkampfes gegen Lavados. Der Kampf gegen das Pokémon ist hierbei gleich geblieben, jedoch gibt es nun drei neue Missionen, die mit dieser Rückkehr abgeschlossen werden können, um insgesamt drei Mal 300 kostenlose Juwelen zu erhalten.

Zusätzlich ist auch eine Trainingsgebiet Belohnung↑-Aktion gestartet, durch die es möglich ist mehr Belohnungen bei dem Abschluss von bestimmten Trainingsgebieten zu erhalten. Außerdem können nun neue Spezialmissionen erledigt werden indem Ausdauer verbraucht wird. Die Missionen schenken euch Überspringtickets oder Juwelen, wenn genug Ausdauer genutzt wurde. Zuletzt sind nun auch besondere Spezial-Angebote im Shop der App verfügbar, mit denen passend zum 2,5 Jahre-Jubiläum einige Juwelen erhalten werden können, die dieses Mal besonders günstig angeboten werden.


Ebenfalls ist heute durch ein großes Update von Pokémon Masters EX die Siegesstraße verfügbar, sobald der Champkampf einmalig auf der Schwierigkeit Normal abgeschlossen wurde. Der Modus, er ein Unterpunkt des Champkampf-Punktes ist erlaubt es für den Champkampf-Modus zu trainieren und gleichzeitig verschiedene Belohnungen zu erhalten. So wird es für den Abschluss von der Siegesstraße insgesamt 5000 Juwelen geben, sowie ein 5★-Wahl-Ticket (1 Mal) mit dem einer der folgenden drei Gefährtenpaare erhalten werden kann: MaMo-Rot & Glurak 5★, MaMo-Leaf & Bisaflor 5★ oder MaMo-Blau & Turtok 5★.