Pokémon Presents für den 27. Februar angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde über einen offiziellen Post des japanischen Twitter-Accounts eine neue Ausgabe des Pokémon Presents angekündigt. Sie wird am 27. Februar um 15 Uhr stattfinden. Derzeit ist nicht bekannt welche Inhalte das Pokémon Presents umfassen wird - insgesamt wird es ungefähr 14 Minuten dauern.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 71

  • 14 Minuten sind schon ordentlich, bin gespannt. Denke wirklich, Gen 9 & PLA-DLC werden die Schwerpunkte der Präsentation.

  • Persönlich würde ich mich freuen, wenn Infos gibt, wann die Gen 4 Remakes (und auch Legenden Arceus) mit Home kompatibel sein werden

  • Also infos zu Home halteich für unwahrscheinlich, da es ja schon angekündigt wurde.

  • Also infos zu Home halteich für unwahrscheinlich, da es ja schon angekündigt wurde.

    Wir wissen bisher lediglich, dass die Anbindung von Home für 2022 angesetzt wurde, aber noch kein genaues Datum, wann das passieren soll. Denke, das ist durchaus realistisch zu erwarten, da bei früheren Spielen auch immer knapp 3 Monate bis zur Bereitstellung gedauert hat. Ist außerdem keine wirklich lange Sache, die man schnell irgendwo als Bild kurz dazwischen schieben kann.

  • Also infos zu Home halteich für unwahrscheinlich, da es ja schon angekündigt wurde.

    Wir wissen bisher lediglich, dass die Anbindung von Home für 2022 angesetzt wurde, aber noch kein genaues Datum, wann das passieren soll. Denke, das ist durchaus realistisch zu erwarten, da bei früheren Spielen auch immer knapp 3 Monate bis zur Bereitstellung gedauert hat. Ist außerdem keine wirklich lange Sache, die man schnell irgendwo als Bild kurz dazwischen schieben kann.

    Dafür extra ne Present zu machen halte ich für zu wenig. Ich denke wir kriegen die 9 Gernerationen am Sonntag serviert

  • Webu Johnson


    Man glaubt manchmal nicht wie schnell die 14 Minuten um sind. ^^


    Was ich mir so vorstelle:


    0:00-2:00 Begrüßung durch Tsunekazu Ishihara


    2:01-5:00 Zeitstrahl von 1. Generation bis heute


    5:01-7:00 Informationen zu diversen Mobile Games und Events 2022


    7:01-9:00 Ankündigung von PLA DLC im Juni 2022


    9:01-13:00 Ankündigung der 9. Generation (ohne Releasedatum)


    13:01-14:00 Abschließende Worte durch Tsunekazu Ishihara

    Gefällt mir 1 Danke 2
  • Bin mal gespannt, ob irgendein Teaser zu Gen 9 folgen wird - einerseits wäre das nice, andererseits wiederum doch zu früh (sollten die dann wirklich Ende dieses Jahres noch auf den Markt kommen). Immerhin kam Legenden: Arceus erst neulich raus und wenn sie jetzt schon die nächsten großen Titel raushauen, werden die Spiele qualitativ vielleicht nicht besser.

    Sehe das auch so 1
  • Sooo.... Der riesen Erwartungen Hype Train startet jetzt! Tut Tut.... 😂🤣

    Gen 9 incoming!

  • Seit wann wird man von Satoshi Tajiri mal begrüßt? Der hat sich komplett von der Öffentlichkeit zurück gezogen und kümmert sich als CEO im Hintergrund um die Geschäfte Game Freaks.

  • Seit wann wird man von Satoshi Tajiri mal begrüßt? Der hat sich komplett von der Öffentlichkeit zurück gezogen und kümmert sich als CEO im Hintergrund um die Geschäfte Game Freaks.

    Ich meinte Tsunekazu Ishihara hatte da eben die Namen durcheinander geworfen.

  • Diskutieren Sie mit! 61 weitere Antworten