Gruga-Liga findet im Juli 2022 wieder statt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem das Live-Event in den letzten zwei Jahren nicht vor Ort stattfinden konnte, wurde nun angekündigt, dass die Gruga-Liga am 16. Juli 2022 erneut stattfinden wird. Das Event, welches im Grugapark in Essen stattfindet, ist ein Fan-Event bei dem der gesamte Park in die Welt von Pokémon eintaucht. Als Trainer kann man am Eventtag den Park erkunden und dabei einen Trainer-Pass mir Orden füllen, indem gegen Arenaleiter angetreten wird.


Derzeit läuft die Planungsphase des großen Events auf hochtouren. Wer das Event nicht aus der Sicht von Besuchenden, sondern aus der Sicht von Arenaleitern, NPCs oder Mitgliedern des bösen Teams erleben will, kann sich derzeit und bis zum 8. März mit einer eigenen Rolle bewerben. Alle Informationen zu dem Event in Essen findet ihr auf der offiziellen Seite zur Gruga-Liga 2022:

Antworten 1