Verteilung eines Hisui-Fukanos über GAME UK und GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anfang des Monats wurde über einen Aushang bei GameStop in den USA berichtet, dass dort eine Verteilung für Pokémon-Legenden: Arceus geplant ist. Dieses Event rund um ein Hisui-Fukano und 20 Federbälle erscheint nun auch in Europa und findet von 4. März bis 4. April 2022 statt. Über GAME UK kann bereits die persönliche Email-Adresse eingegeben werden, um beginnend ab Montag, den 7. März 2022 einen Seriencode zu erhalten. Weitere Einzelheiten zu Hisui-Fukano sind bisher nicht bekannt.


Update 11:10 Uhr: Eine Verteilung über GameStop wurde außerdem für den deutschsprachigen Raum über ein geleaktes Foto angedeutet. Hierbei können voraussichtlich von 4. März bis 4. April 2022 lokal Seriencodes an der Kasse erhalten werden.


Update 27.02. 14:35 Uhr: Zum aktuellen Zeitpunkt kann die GAME UK-Seite zur Verteilung nicht erreicht werden. Wir weisen natürlich darauf hin, sobald dies wieder der Fall ist.


Update 04.03. 03:43 Uhr: Die Verteilung kann nun wieder über GAME UK erreicht werden.


Um einen Seriencode in Pokémon-Legenden: Arceus einzulösen, muss auf dem D-Pad des Controllers nach oben gedrückt und anschließend mit den Schultertasten bis zum Verbindungs-Tab durchgeschalten werden. Hier kann der Code unter „Geheimgeschenk“ schließlich bei einer aktiven Internetverbindung eingegeben werden.

Antworten 4

  • Hat die game.uk-Seite einen Geoblocker? Wenn ich auf den Link klicke, werde ich nur auf die Startseite des Shops weitergeleitet.

    Sehe das auch so 1
  • Normalerweise ist die GAME-Seite jederzeit erreichbar und heute Vormittag war das ebenfalls noch der Fall. Mögliche Probleme können eine zu frühe Veröffentlichung der Aktion oder vorübergehende Überlastung sein. Wir werden das einmal im Auge behalten.

  • Hallöchen, man kann da wohl nicht mehr drauf zugreifen. :unsure:

  • Von der Startseite über diesen rotierenden Banner kommt man jetzt auf die Verteilungs-Seite wo eine E-Mail-Adresse eingegeben werden kann.

    Eventuell könnte für euch auch dieser Direkt-Link gehen: https://www.game.co.uk/webapp/…1&langId=44&storeId=10151


    Laut Bestätigung, kann der Versand der Codes dann wohl (wie die letzten male) bis zu einer Woche in anspruch nehmen. (Ich glaube die Codes wurden dann auch immer am selben Wochentag versandt, bin mir aber nicht mehr sicher, und wenn es so war, welcher.)

  • Diskutieren Sie mit!