Online-Turnier „Internationale Herausforderung März 2022“ ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis Montag, den 14. März 2022 um 00:59 Uhr findet nun das Online-Turnier „Internationale Herausforderung März 2022“ in Pokémon Schwert und Schild statt. Das Turnier wird mit den Regeln der Rangkampf-Serie 12 und daher mit Doppelkämpfen abgehalten. Alle weiteren Informationen können in der Ankündigung nachgelesen werden. Jene Personen, die mindestens drei Kämpfe abschließen, erhalten bei Veröffentlichung der Ranglisten ein Schillerndes Galar-Zapdos als Geschenk.

Antworten 8

  • Kann ich die 3 Kämpfe wie in den früheren Editionen auch einfach wieder aufgeben oder geht das nicht mehr so?

  • Takasu Ryuuji So weit ich mitbekommen habe, ist es möglich, die Kämpfe einfach aufzugeben. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, bietet es sich natürlich an, die Kämpfe bis zum Schluss durchzuziehen.

  • Kann ich die 3 Kämpfe wie in den früheren Editionen auch einfach wieder aufgeben oder geht das nicht mehr so?

    Hi ^^


    Natürlich wäre es für den Spielfluss schöner die Games durchzuspielen aber aufgeben sollte auch als Kampf durchgehen und für das Shiny Galar Zapdos reichen.


    vG Simon

  • Gerade meine drei Kämpfe mit meinem zwei Jahre alten Sandsturm-Team (ohne Legendaries), gemacht, das literally seit dem Häuserkampf unverändert in der Battle Box rumhängt. Hatte erwartet total unterzugehen da hier ja Uber erlaubt sind, aber irgendwie trotzdem alle drei gewinnen können.


    Also bevor ihr direkt aufgebt, spielt einfach irgendwas lustiges, manchmal klappt das sogar. =)

    Sehe das auch so 3
  • Ich habe halt garkein Team, das ist mein Problem... Habe nur meine Story Mons. Daher rührte meine Frage

  • Heyho zusammen! Quaxo


    Ich werde stellvertretend für den Strategie- und Kampfbereich meinen Turnierlauf der Internationalen Herausforderung März

    gleich live streamen über meinen froschigen Twitch-Kanal, um etwas Turnier-Coverage für interessierte Bisafans anzubieten.

    Ich bin mit einem elektrisierendem Regenteam feat. Zekrom am Start.

    Schaut gerne mal rein, falls euch das zusagt! Ich würde mich freuen. :pika:


    > https://www.twitch.tv/blue_richie <

    Gefällt mir 1
  • Huhu zusammen,


    das gleiche gilt für mich wie für meinen Kollegen Blue_Richie um den Strategie und Kampfbereich attraktiver zu machen hab ich auch ein Video zur IC März gemacht. Leider bin ich seit gestern gesundheitlich sehr angeschlagen und konnte somit Tag 3 nicht mehr kämpfen dafür hier 3 Games von Tag 2, wo es mir noch besser ging. Schaut gern auch ab und zu in die "Die neue Kampfkamera" rein für noch mehr CP und VGC Aktion.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir 1
  • Ich habe halt garkein Team, das ist mein Problem... Habe nur meine Story Mons. Daher rührte meine Frage

    Selbst wenn du die drei Kämpfe verlierst, bekommst du die Belohnung. Hab meine Kämpfe gestern auch verloren und hab's trotzdem bekommen. ^^ Daher ist Sieg oder Niederlage nicht wichtig.

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!