Neuer Rätselmodus für Pokémon Café ReMix enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über die offizielle Seite wurde der kommende Rätselmodus für Pokémon Café ReMix vorgestellt. Beim 1-Minute-Kochen muss mit vier Team-Pokémon eine hohe Punktzahl erreicht werden. Genauere Informationen hierzu sollen Ende März bekanntgegeben werden.


Antworten 2

  • Bin gespannt, aber hoffentlich entpuppt es sich nur als Zeitvertreib. Eine paar Preise bzw. Belohnungen wären schon wünschenswert.

    Sehe das auch so 1
  • Da bleibt wohl wirklich abzuwarten, wie sie das gestalten. Gegen eine zusätzliche Abwechslung hätte ich nichts einzuwenden, aber bitte nicht wieder was extrem glücksabhängiges bzw. goldeichellastiges. :dos:

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!