Pokémon Karmesin und Purpur auf Amazon vorbestellbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit heute besitzen die kürzlich vorgestellten Spiele Pokémon Karmesin und Purpur auf Amazon eigene Produktseiten. Beide Titel können bereits als physische Versionen vorbestellt werden, wobei im Verlauf des Jahres ein genauer Erscheinungstermin abseits von Ende 2022 sowie ein konkreter Preis genannt werden sollen. Bis zum Release gilt wie üblich die Vorbestellungs-Preisgarantie.

Antworten 5

  • Da ich kein Fan davon bin beide Editionen besitzen zu müssen, muss ich mir noch überlegen welche Farbe es sein wird. Da man aber aktuell noch gar nichts Editionspezifisches weiß, warte ich noch mit meiner Bestellung ab. Bin gespannt ob man wieder, noch bevor man genaueres zu dem Spiel weiß, mit massig Vorbestellerbonis geködert wird. Sowas wirkt auf mich irgendwie immer ziemlich gierig. ^^

    Sehe das auch so 1
  • An Vorbestellerboni und zum Spiel selbst ist eigentlich noch nix bekannt...also nicht vorbestellen^^

  • Da ich (mit Ausnahme von Silber) immer die roten/warmen Farben genommen habe, habe ich mal Karmesin vorbestellt. Die editionsspezifischen Unterschiede sind mir auch nicht so wichtig, da man sowieso irgendwie an alle Pokémon kommt. :)

  • Habe mir auch erstmal beide vorbestellt, stornieren kann man diese noch immer (was ich vermutlich auch wieder tun werde). In der Regel habe ich mich immer für die kühlere Edition, sprich die blaue entschieden am Ende.

  • Egal, ob irgendwas zu den Spielen bekannt ist oder ob es einen Bonus gibt, hauptsache bestellen!! :love:

  • Diskutieren Sie mit!