Verteilung eines Hisui-Fukano bei GameStop gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben ist eine offizielle Seriencodeverteilung eines Hisui-Fukanos und 20 Federbällen bei GameStop gestartet. Das Hisui-Fukano und die Bälle können mit Hilfe der Codes direkt in Pokémon-Legenden: Arceus heruntergeladen werden. Um die zwei Seriencodes zu erhalten kann direkt auf der offiziellen GameStop-Seite ein Online-Formular ausgefüllt werden in dem eine E-Mailadresse angegeben werden muss. Im Anschluss daran werden euch recht zeitnah zwei Codes - einen für das Pokémon und einen für die Federbälle - per Mail zugesendet.


Die Seriencodeverteilung läuft offiziell ab heute und ist bis zum 4. April und setzt keinen Kauf von Artikeln bei GameStop voraus. Die so erhaltenen Codes sind bis zum 1. Juni um 7:59 Uhr gültig. Solltet ihr Probleme bei der Eingabe eurer E-Mail in das Online-Formular haben solltet ihr euren Adblocker im Browser für die Webseite deaktvieren und die Seite neu laden.


Eingelöst werden kann der Code direkt im Geheimgeschenk-Menü, welches unter dem ▲-Button unter dem Menüpunkt Kommunikation und dort unter Geheimgeschenk erreichtbar ist. Um den Code einzugeben muss die Option Per Seriencode/Passwort empfangen ausgewählt werden.



Daten von Hisui Fukano


058-hisui.png

Hisui-Fukano

  • Level: 26
  • Attacken:
    • Knuddler
    • Biss
    • Feuerzahn
    • Steinhagel
  • Herkunft: Netter Ort
  • Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 26

Antworten 5

  • Sofern ihr übrige Codes zu Hisui-Fukano oder den Federbällen besitzt, könnt ihr diese natürlich wieder gerne spenden. Dazu müsst ihr mir einfach eine Konversation schreiben und die Seriencodes so übergeben.

  • Hab mir wohl zuviel Zeit gelassen...ich dachte vorletzter Tag würde ausreichen. Die Nachtschichten schlauchen, so dass ich es immer verschoben habe und jetzt hab ich den Salat :tired: .


    Mit sämtlichen Browsern und ohne Adblocker probiert: nur Fehlermeldungen. Einmal bekam ich ein grünes Häkchen, aber angekommen ist nach einigen Stunden immer noch nichts.

  • Danke für die Erinnerung!

  • Mit sämtlichen Browsern und ohne Adblocker probiert: nur Fehlermeldungen. Einmal bekam ich ein grünes Häkchen, aber angekommen ist nach einigen Stunden immer noch nichts.

    Habe es gerade versucht und bei mir klappte es. Brauchst du noch einen Code? Dann meld dich einfach, ich habe eh keine Edition und kann dir den gerne weiterleiten.

  • Hallo ihr Hübschen,


    nach der Verlosung auf Instagram haben wir noch vier drei Seriencodes für Federbälle übrig. Da die Codes nur noch bis morgen, 7:59 Uhr einlösbar sind, möchten wir die restlichen ganz formlos noch los werden. Wer also gerne noch welche hätte, soll mich - wenn es geht noch heute im Laufe des Abends - kurz anschreiben oder hier im Thema taggen.



    .: Cassandra :.

  • Diskutieren Sie mit!