Netflix kürzt ab April das Pokémon-Programm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Netflix berichtet, wird das Pokémon-Programm ab 1. April 2022 etwas kleiner. Nur noch bis Ende März sind die erste Anime-Staffel „Die Indigo-Liga“ sowie die zweiundzwanzigste Staffel „Sonne & Mond – Ultra-Legenden“ ansehbar und werden anschließend nicht mehr auf der Streaming-Plattform verfügbar sein. Selbiges gilt für die beiden Pokémon-Kinofilme „Du bist dran!“ und „Die Macht in uns“.


Von der Änderung nicht betroffen und auch nach April noch verfügbar sind die vierundzwanzigste Anime-Staffel „Pokémon Reisen“ und die beiden Kinofilme „Mewtu schlägt zurück Evolution“ sowie „Geheimnisse des Dschungels“.

Antworten 4

  • Und die Pokémon-TV-App ist so scheiße, wie eh und je.

    Mal abgesehen davon, dass der Support, wenn er denn antwortet, extremst unfreundlich ist.

  • na toll. Die guten Filme. Fehlt ja nur noch das sie den Netflix Original mit dem Dschungel rausnehmen

  • Mega schade … hab grad angefangen wieder von vorn zu schauen… bei der zweiten Staffel bin ich auf Pokémon TV umgestiegen, ebenso für die 3. aber ich glaub dann kommen alle anderen Staffeln gar nicht in der App oder? :/ schade ey

  • Sehr schade, dass die Staffeln zu Sonne und Mond herausgenommen werden. Sind meine Lieblingsstaffeln des Pokémonanimes.

    Die Pokémon TV App ist furchtbar, hoffentlich bieten andere Streamingdienste die Staffeln bald an...

    Sehe das auch so 1
  • Diskutieren Sie mit!