Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #553

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Vote der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, welche Pokémon ihr euch für zukünftige Spiele am meisten wünscht. Insgesamt haben 42 Personen abgestimmt, von denen sich fünf Leute keine neuen Pokémon wünschen. Neue Pokémon-Arten erhielten 12 Stimmen, eine Person wünscht sich neue Regionalformen und neue Entwicklungen bekannter Pokémon erhielten 11 Stimmen. 13 Personen fanden, dass sich Regionalformen und neue Pokémon die Waage halten sollten.


Am 27. Februar 2022 wurde die neunte Pokémon-Generation im Rahmen der Pokémon Presents angekündigt und neben diversen Spielausschnitten wurden auch die Basisstufen der neuen Starter angekündigt. Wir wollen nun von euch wissen, welcher davon euer Favorit aus Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur ist. Bilder zu den Namen in der Umfrage findet ihr im unten stehenden Spoiler.

Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.