Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung „Astralglanz“ offiziell angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde die nächste kommende Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung mit dem Namen „Astralglanz“ enthüllt. Die Erweiterung soll ab dem 27. Mai 2022 im Handel erhältlich sein und umfasst verschiedene Illustrationen der Hisui-Region und von Pokémon aus Hisui. Mit dem Erscheinen der Erweiterung werden zusätzlich neue Strahlende Pokémon als neue Spielmechanik neben den Schillernden Pokémon eingeführt. Diese Pokémon haben meist eine besondere Fähigkeit oder Attacke, welche das Spiel maßgeblich beeinflussen kann. Die Karten selber haben geprägte Illustrationen. Pro Deck darf nur ein Strahlendes Pokémon gespielt werden.


Die Erweiterung Astralglanz wird drei Strahlende Pokémon, acht VStar-Pokémon, zwei VMAX-Pokémon, 21 V-Pokémon und mehr als 20 Trainerkarten umfassen. Neben Boostern werden auch eine Top-Trainer-Box sowie Spezial-Kollektionen erhältlich sein.


Antworten 1