Änderungen Im BisaBoard: April 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das erste Drittel des Jahres ist nun geschafft und wie gehabt findet ihr hier die aktuellsten Neuigkeiten rund um das BisaBoard.

Teamänderungen

  • Mit dem heutigen Update verlässt @Mr.PBF nach vielen arbeitsamen Jahren das Strategiekomitee. Danke für dein Engagement und die Arbeit, die du investiert hast!

Weitere Hinweise und Aktionen

  • Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ihr könnt nun in die Hisui-Region reisen! Der Diamant-Clan und der Perl-Clan werden gegeneinander antreten und ausfechten, wer die Oberhand in der Region gewinnt. Um mehr zu erfahren, empfehlen wir euch die Legende von Zeit und Raum zu lesen.
  • Bis Sonntag, den 3. April 2022 könnt ihr in den Allgemeinen Diskussionen noch die besten Serien und Buchreihen nominieren. Anschließend finden in den beiden Kategorien Votings statt, um die jeweils besten Titel herauszufinden.
  • Als Vorbereitung zu den Europäischen Internationalmeisterschaften in Frankfurt am Main finden im April mehrere Pokémon-Turniere mit den aktuellen Regeln der Videospielmeisterschaften statt.
  • Auch dieses Jahr wird im Fanfiction-Bereich der National Poetry Month abgehalten, der ganz im Zeichen von Gedichten und Lyrik steht. Solltet ihr euch schon immer einmal mit dieser Schreibgattung auseinandersetzen wollen, habt ihr nun die passende Gelegenheit dafür.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im BisaBoard!

Antworten 4