Mystery Dungeon DX bei Twitch ab heute 18 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem am vergangenen Samstag letztmalig Let's Go Evoli im Bisafans Twitch-Stream zu sehen war, geht es ab dem heutigen Mittwoch um 18:00 Uhr mit Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Switch weiter! Seid dabei, wenn wir in unseren Streams von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 18-22 Uhr in eine spannende Pokémonwelt ohne Trainer eintauchen und tolle Abenteuer erleben. Wie gewohnt gibt es in den Streams immer wieder Möglichkeiten für die Zuschauer auf das Spiel einzuwirken. Mehr hierzu auf unserer Twitch-Infoseite:

Zur Bisafans Twitch-Infoseite bei uns...


Wer unserere bisherigen Streams und Let's Plays zu Strahlender Diamant, Legenden: Arceus, New Pokémon Snap oder Let's Go Evoli verpasst haben sollte, findet diese im jeweiligen Spielebereich bei Bisafans oder direkt bei YouTube:

Zum Bisafans-Kanal bei YouTube...


Mehr Infos zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX findet ihr natürlich auch bei uns:

Zum Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX-Bereich bei uns...