Verteilung von einem Pescragon während den Europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2022 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit einem offiziellen Tweet des Play Pokémon-Accounts wurde soeben eine besondere Verteilung passend zu den Europäischen Internationalmeisterschaften 2022 in Frankfurt angekündigt. So wird in den Streams, die von Freitag bis Sonntag auf Twitch laufen, ein Pescragon an alle Zuschauende verteilt werden. Das Pokémon ist eine Hommage an das Pescragon von Marco Silva, der mit dem Pokémon im Team die Internationalen Meisterschaften 2020 in Ozeanien gewonnen hat und kann am Verteilung mit einem Seriencode erhalten werden. Wir werden euch über die Veröffentlichung des Codes auf dem Laufenden halten.


Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 5

  • Kann man den code gegen eine physische oder eine digitale Karte eintauschen? Geht irgendwie nicht daraus hervor.

  • Kann man den code gegen eine physische oder eine digitale Karte eintauschen? Geht irgendwie nicht daraus hervor.

    Hier handelt es sich nicht um eine Sammelkarte aus dem TCG, sondern um eine Event-Verteilung in den Spielen Schwert und Schild.


    Falls zusätzlich über den Stream auch ein Code für eine Karte verteilt werden sollte, dann wird es sich wohl um eine digitale Karte für das TCG Live handeln. So war dies in der Vergangenheit immer geregelt.

    Danke 1
  • Leider wurden die EVs auf dem Pescragon falsch verteilt, es stimmt nicht mit dem Original von Marco Silva überein.

    Statt 252 Speed wurden 252 Special Defense verteilt.

    Spe mit SpD verwechselt, Fail Game Freak.


    Zum Original Team-Report von Marco Silva gehts hier:

    The farthest Italian conquest! - Team Report from the Oceania International Champion - Victory Road
    Read all about the team that Marco Silva used to be crowned champion of the 2020 Oceania International Championships held in Melbourne, Australia!
    victoryroadvgc.com


    Der OT ist auch falsch.

    Marco Silvas OT ist eigentlich "marcofiero" und nicht "Marco".


    Marco Silva hat es schon mit einem verwunderten Smiley bei Twitter kommentiert:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wollte es mir heute noch runterladen, aber dann kann ich mir das ja sparen. Ist echt ein peinlicher Fail von Nin/GF. Als Entschädigung können sie die Fehler mal korrigieren und das Pokémon erneut verteilen. Wird aber wohl so nicht passieren, vermute ich.

  • Ich wollte es mir heute noch runterladen, aber dann kann ich mir das ja sparen. Ist echt ein peinlicher Fail von Nin/GF. Als Entschädigung können sie die Fehler mal korrigieren und das Pokémon erneut verteilen. Wird aber wohl so nicht passieren, vermute ich.

    Also die EVs lassen sich ja theoretisch fixen, SpD mit den Beeren löschen und dann eben Speed hochziehen.

    Aber ja, ist echt schade wie das wieder gelaufen ist.

  • Diskutieren Sie mit!