Ablaufende Events und Seriencodes im April und Mai 2022

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den kommenden Tagen und Wochen können in aktuellen Pokémon-Spielen noch Seriencodes eingelöst und Event-Items erhalten werden. Damit sie sicher abgeholt werden können, wird empfohlen, sich möglichst bald darum zu kümmern. Eine Übersicht aller demnächst ablaufenden Events haben wir hier zusammengestellt.

  • Bis 30. April 2022 um 22:28 Uhr: Download der Mitgliedskarte in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle (ist für die Begegnung mit Darkrai notwendig. Das Event kann nach Erhalt des Items jederzeit gestartet werden, sobald die Anforderungen erfüllt sind.)
  • Bis 10. Mai 2022 um 01:59 Uhr: Download der Fluchfuchs-Maske und des Hisui-Fukano-Outfits in Pokémon-Legenden: Arceus.
  • Bis 17. Mai 2022 um 01:59 Uhr: Download des Knakrack-Outfits in Pokémon-Legenden: Arceus, sofern das Spiel im teilnehmenden Handel vorbestellt wurde, und Download von 30 Schwerbällen, sofern das Spiel bis 9. Mai im eShop gekauft wurde.