Community Day mit Alola-Kleinstein angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am Samstag, den 21. Mai 2022 findet von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Community Day mit Alola-Kleinstein in Pokémon GO statt. Während des genannten Zeitraums tauchen häufiger Alola-Kleinstein in der Wildnis und durch Schnappschüsse auf. Alola-Georok, die bis zu zwei Stunden nach dem Event zu Alola-Geowaz entwickelt werden, lernen die Sofort-Attacke Walzer. Alola-Kleinstein kann während des Events auch schillernd begegnet werden. Zusätzlich gelten neben dreifachem Sternenstaub, doppelten Fang-Bonbons und der doppelten Chance auf Kleinstein-Bonbons XL drei Stunden lang anhaltende Lockmodule sowie Rauch. Des weiteren kann ein zusätzlicher Spezialtausch durchgeführt werden und Tausche kosten 50% weniger Sternenstaub. Zuletzt wird der Fang-Sternenstaub in der Nähe von gesetzten Lockmodulen für 30 Minuten auf das Vierfache erhöht, sofern ausreichend Pokémon gefangen wurden.


074-alola.png075-alola.png076-alola.png

074-alola.png075-alola.png076-alola.png


Über den Ingame-Shop wird einmalig eine Box mit 30 Hyperbällen kostenlos und für 975 PokéMünzen eine Community Day-Box mit 1 Super-Brutmaschine, 1 Glücks-Ei, 1 Top-Sofort-TM und 1 Sternenstück erwerbbar sein. Zuletzt kann für 0.99 Euro die Spezialforschung „Ein steiniger Weg“ freigeschaltet werden, die für mehr Begegnungen mit Alola-Kleinstein sorgt.


Antworten 2

  • Jetzt kommen anscheinend die ganzen Alola-Dödel. Ein schillerndes Alola-Kleinstein besitze ich immer noch nicht, also kommt mir dieser C-Day ganz gelegen. Die anderen Alola-Formen von Kanto-Pokemon sind hingegen völlig uninteressant für mich. Irgendwann müssen auch die Kalos-Starter an der Reihe sein.

  • "From Dark"... Es ist unterwegs...


  • Diskutieren Sie mit!