Erste Sammelkarten der GO-Erweiterung enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem vergangenes Jahr eine Erweiterung für das Pokémon-Sammelkartenspiel angekündigt wurde, die sich um Pokémon GO dreht, wurden nun die ersten Karten enthüllt. Die Erweiterung wird am 1. Juli 2022 erscheinen und zusätzlich verschiedene GO-thematisierte Kollektionen bieten.




Antworten 3

  • So wie ich sehe, enthalten die Boxen mit den Trainer-Full-Arts auch passende Pins? So ein Team-Gelb-Pin wäre wohl ganz nice für mich ^^ Aber die Trainer-Full-Arts schauen wirklich hübsch aus, auch wenn man die nicht so gut sehen kann. Die anderen Karten sind auch hübsch.

  • Sieht echt cool aus ^^ Ich hoffe man bekommt die Boxen wieder ohne Probleme. Nicht das die dann überall ausverkauft sind :/

    Sehe das auch so 1
  • Das wird ein teurer Sommer :D

    Radiant Evoli sieht fantastisch aus, da bin ich schon aufs Radiant Glurak gespannt! Das Set bitte totprinten, ich hab echt keine Lust die Teamleiter Boxen für 70€ kaufen zu müssen, weil die Promos alleine schon 20€ kosten, wie die Alternativen Evoli Boxen...

  • Diskutieren Sie mit!