Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #562

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche war unsere Frage an euch, ob die Mega-Entwicklung in zukünftigen Spielen der Hauptreihe zurückkehren soll. Insgesamt nahmen an der Umfrage 54 Personen teil, die zu einem überwältigenden Ja in Form von 37 Stimmen tendiert. 6 Personen möchten diese Entwicklungsform nicht mehr sehen, während es den übrigen 11 weitestgehend egal ist.


In unserer neuen Frage beschäftigen wir uns mit den Pokémon selbst. Konkret möchten wir von euch wissen, wie viele neue Pokémon ihr euch in Pokémon Karmesin und Purpur wünscht. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.