Neuer Seriencode für Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Via Twitter ist ein neuer Seriencode für Pokémon GO geteilt worden. Mit dem Seriencode KG6EWDZRBK49KAY8 können derzeit die folgenden Items im Spiel erhalten werden:

  • 2x Super-Brutmaschine
  • 2x Brutmaschine
  • 2x Rauch
  • 2x Glücks-Ei

Derzeit ist uns die Quelle dieses Codes noch unbekannt, weshalb zusätzlich nicht bekannt ist wie lange dieser Code einlösbar sein wird. Wir empfehlen euch deshalb diesen Code so bald wie möglich im Spiel einzulösen bevor dieser seine Gültigkeit verliert.


Um den Code einlösen zu können, kann der Code am Ende des Ingame-Shops eingegeben werden, wenn man Pokémon GO auf Android spielt. Für Spieler von iOS und Android kann alternativ auch der folgende Link genutzt werden, der den Seriencode automatisch für euren Spielstand einlöst: Zur automatischen Einlösung dieses Seriencodes


Update 18:39 Uhr: Der Code kann leider nicht mehr eingelöst werden.

Antworten 1