Offizielles T-Shirt zum Pokémon GO Fest 2022 vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde bekanntgegeben, dass es ein offizielles T-Shirt passend zum Pokémon GO Fest 2022 geben soll. Das schwarze T-Shirt zeigt einen Kreis in Pokéball-Optik begleitet von einzelnen Gracideablüten. Das T-Shirt kann in den Größen S bis 4XL derzeit im offiziellen Shop von Niantic vorbestellt werden - da die Zentrale von diesem in den USA platziert ist, müssen deutschsprachige Fans neben den 25$ (ca. 24,13 Euro) noch ca. 16 Euro als Versandkosten zu dem Preis addieren. Das Versenden der T-Shirts wird ab dem 23. Mai 2022 beginnen. Auf der offiziellen FAQ-Seite kann eingesehen werden in welche Länder der Niantic Supply-Shop liefert.

Antworten 6

  • Ich mag das schlichte und einfach Design. Aber 24€ + 16€ Versand ist mir doch etwas viel für ein Shirt. Da müsste ich mehrere kaufen damit es sich überhaupt lohnt...ob da Zoll schon dabei ist?

  • Ich finde das Design ganz schrecklich, wirkt total billig und drauf geklatscht. Würde ich nicht mal geschenkt wollen und schon gar nicht für den Preis.

  • Ich finde das Design ganz schrecklich, wirkt total billig und drauf geklatscht. Würde ich nicht mal geschenkt wollen und schon gar nicht für den Preis.

    Mehr als ein schlichtes T-Shirt mit irgendeinem Motiv draufgeklatscht wird es ja auch nie sein, ähnlich wie das ganze Merch, das Youtuber rausbringen.


    Ich persönlich find das Design nicht unbedingt schlecht, aber sowas ziehe ich eh nicht an und der Preis ist mir für so ein Shirt bereits ohne die Versandkosten mit einberechnet viel zu hoch.

  • Ich glaube an das Design von 2019 kommt wenig ran. Das Design war echt hübsch. Ich mag die T-Shirts von damals noch immer und trag die auch gerne.

    Wenn die Qualität bei diesen genauso ist, sind 25€ auch in Ordnung. Wäre mit mit den 16€ Versand oben drauf aber doch zu viel.

    Dann doch lieber schauen, ob nicht jemand nach Berlin fährt und die dort vor Ort für einen holt..

  • Dann doch lieber schauen, ob nicht jemand nach Berlin fährt und die dort vor Ort für einen holt..

    Werde die in Berlin vor Ort verkauft?
    Dachte man muss die Online bestellen. Falls es die vor Ort gibt, dann werde ich mir überlegen eins zu holen.

  • Onel da im offiziellen Blog von denen folgendes steht: "Exklusive Sonderedition des Pokémon GO Fest 2022-T-Shirts (nur bei diesem und anderen Live-Events zum Pokémon GO Fest 2022 erhältlich)"

    Gehe ich da doch schon von aus.

    2019 konnte man in Dortmund das T-Shirt mit grauem Stoff kaufen, mit schwarzem Stoff wurden welche bei den Bühnen geworfen. Würde mich also wundern wenn es jetzt anders wäre. Kann es aber natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!