Erste Folge von Pokémon: Schnee in Hisui veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die erste Folge von Pokémon: Schnee in Hisui mit dem Titel „In das eisige Blau“ ist nun auf Youtube verfügbar. In dieser neuen Web-Serie wird innerhalb von drei Folgen die Geschichte von Alec erzählt, wie er in die Hisui-Region kam und ein dort ansässiges schillerndes Zorua traf. Die zweite Folge wird am 8. Juni 2022 veröffentlicht.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Tolle erste Folge und macht bereits jetzt Lust auf mehr. Zorua ist hier richtig niedlich dargestellt!

    Sehe das auch so 1
  • Stimme Rusalka vollkommen zu, Zorua wurde hier als ein sehr niedliches Pokémon dargestellt, trifft meiner Meinung nach ziemlich gut das Wesen eines jungen Fuchses oder Wolfes. Der Cliffhänger macht Lust auf mehr. Was mir bei der Folge so gut gefällt ist, wie hier noch Mensch und Pokémon getrennt leben, an einer Stelle wird sogar erwähnt, dass die beiden Wesen nicht co-existieren können, freue mich jetzt schon darauf, wenn sie diese Lücke überbrücken.

  • Es ist niedlich aber irgendwie viel zu kurz. Und ich möchte jetzt Magnayen und das ursprüngliche Zorua und Zoroark in PLA sehen, wie in dieser Folge. 😂🤣


    Bauen die Folgen auf einander auf, oder sind es wieder unabhängige eigenständige Episoden?

  • Yonko Hunter Die drei geplanten Folgen bauen aufeinander auf. In der nächsten werden wir also sehen, wie es mit Alec und Zorua weiter geht.

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!