Prime Gaming-Boni für Pokémon GO enthüllt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Niantic hat eine neue Zusammenarbeit mit Prime Gaming angekündigt. In den kommenden Monaten erhalten all jene, die ein Amazon Prime-Abo besitzen, Bonus-Items in Form von Pokébällen, Top-Belebern und mehr. Diese erscheinen alle zwei Wochen auf der offiziellen Seite und können über die Code-Seite eingelöst werden.


Das erste Bundle ist bereits erhältlich und enthält 30 Pokébälle, 5 Top-Beleber sowie 1 Sternenstück.

Antworten 1

  • Hui - bin zwar kein Kunde, aber es gibt hier bestimmt User, die Ihrerseits kein Pokemon Go spielen. Bevor dort also Codes unnötig verfallen, ich nehme sie gerne. Wer helfen kann/möchte, darf sich gern per pn bei mir melden. Danke und Gruß Deoxys74


    Alternativ denkbar ist natürlich immer eine gemeinsame Aktion auf Initiative der Moderation hin. (Codes spenden lassen und unter Interessenten verlosen)

  • Diskutieren Sie mit!