Weitere Karten der GO-Sammelkartenerweiterung veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem Ende April die ersten Karten der kommenden GO-Sammelkartenerweiterung enthüllt wurden, sind nun die nächsten vorgestellt worden. Neben Melmetal-VMAX werden auch die Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados, Bidiza, Bidifas und Ditto enthalten sein. Neu ist ein besonderes Gimmick der Ditto-Karte, auf der sich ein Sticker eines anderen Pokémons befindet. Diese wird anstelle des Set-Zeichens in der unteren linken Ecke durch ein Ditto gekennzeichnet, sodass ersichtlich wird, dass sich ein abziehbarer Sticker auf der Karte befindet. In dieser Konstellation kann jedoch nur Ditto bei offiziellen Turnieren eingesetzt werden.